Günstige Druckerpatronen und Toner

|

Kostenloser Versand* von 60 € (Standard 4,95 €)

Kennen Sie den HP ENVY Photo 7830 Drucker?

Kennen Sie den HP ENVY Photo 7830 Drucker?

Vor wenigen Wochen haben wir bekannt gegeben, dass HP eine neue ENVY Photo Druckerserie eingeführt hat, mit dem Ziel, das Drucken zu Hause zu revolutionieren, indem des Ausdrucks mit einer Qualität, die vergleichbar mit der von einem Fotolabor ist, ermöglicht wird.

Im heutigen Artikel werden wir über den HP ENVY Photo 7830 Drucker sprechen. HP hat ihn vor Kurzem als Hochleistungsdrucker vorgestellt, der im hochwertigen Fotodruck spezialisiert ist.

Aus physikalischer Sicht hat dieser Drucker mit dem minimalistischen Konzept, an das wir von den neuen HP Drucker gewöhnt waren, gebrochen. Er wiegt 7,5kg und seine Abmessungen sind: 45,4 x 19,3 x 49,1 cm. Der Drucker rechnet mit einem 2,65-Zoll-LCD-Touchscreen, der eine einfache Interaktion und Navigation durch das Menü ermöglicht. Da es sich um einen Multifunktionsdrucker handelt, erlaubt er das Drucken von Dateien, das Fotokopieren, das Senden von Faxen und das Scannen von Dokumenten. 

Dank des HP ENVY 7830 Druckers können Sie von jedem drahtlosen Gerät, das mit demselben Netzwerk verbunden ist, drucken. Außerdem rechnet er mit einem USB-Anschluss, so dass er die Möglichkeit anbietet, direkt von einem USB-Speicher zu drucken. 

Es muss gesagt werden, dass die Qualität des Druckens von diesem Gerät sehr hoch ist, was ihn zu einem empfehlenswerten Drucker für den Hausgebrauch macht, wenn Geschwindigkeit und Qualität gesucht werden. 

Der HP ENVY 7830 Drucker benutzt die HP 303 Patronen, die auf unserer Webseite schon verfügbar sind. Gegenwärtig verfügen wir nur über die originale HP303 Patronen. Aber sobald wir die HP 303 kompatiblen Tintenpatronen haben… Werden Sie als Erster darüber wissen!  

Zusammenhängende Posts / Entdecken Sie unsere neuesten Artikel!